Wir suchen immer Verstärkung in allen Bereichen – von Schauspielern, über Organisations-Talente, Regisseure, Requisiteure, Schneiderinnen und Schneider, Techniker, Redakteure oder einfach nette Leute, die den anderen die Arbeit ein bisschen leichter machen.

Aktuell suchen wir kreative Köpfe, die uns beim Entwerfen und Erstellen unserer Bühnenbilder helfen. Wer kreativ ist und Spaß am Zeichnen, Malen und Basteln hat, ist hier genau richtig! 

Und auch unsere Kostümabteilung sucht Mitstreiter, voller Ideen und gerne auch selbständig und verantwortlich. 

Zusätzlich suchen wir auch Unterstützung für unseren Bühnenbau. Hier werden Kulissen erstellt und z.B. auch die Podeste für unsere Open-Air-Bühne aufgebaut.

Und dann können wir immer auch Unterstützung bei unseren Theatertechnikern gebrauchen. Interessierst Du Dich für Licht- und Tontechnik? Dann ist das Dein Bereich.

Bist Du neugierig geworden, haben wir Dein Interesse geweckt? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schaue unverbindlich vorbei, um bei uns hereinzuschnuppern! Wenn Du dich schon entschieden hast und gerne (derzeit beitragsfreies) Mitglied bei uns werden möchtest, übersende uns einen vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag, den Du Dir unter folgendem Link als PDF-Datei herunterladen kannst: